Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc ist instabil

Hi ich bin schon am verzweifeln und will meinen rechner wegschmeißen :(
mein rechner hängt sich immer auf weil ich wahrscheinlich meine registry zerschossen habe mit tune up 2009 seit dem ich tune up speed optimizer und registry cleaner ausgeführt hab hängt sich mein pc immer wieder auf mitten unterm betrieb ich höre sogar wie sich die festplatte ausschaltet und keine schreib oder lesegeräusche mehr macht ich muss meine registry wahrscheinlich reparieren hab aber kein backup, deswegen wollt ich mal fragen wenn ich mein system neu aufsetze hilft das? aber nicht komplett sondern nur windows reparieren also nur das betriebssystem neu aufsetzen ohne zu formatieren



Antworten zu Vista: Pc ist instabil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag von TuneUp ?
Oder die TuneUp Wiederherstellung nutzen ??

Komisch ,bei mir mach TU nie solche Fehler ... ???  ::);D 

systemwiederherstellpunkte hab ich nich mehr und ich hab auch keine wiederherstellpunkte von tu
und noch kann ich dazu sagen dass wenn ich die festplatte auf fehler überprüfe (intensive Prüfung dauer ca. 5std.) funzt es immer noch nich immer hängt der sich auf
 

Daten sichern und system neu aufsetzen.Lasse in zukunft von diesen wunderpogrammen die finger,das ergebnis hast Du im Moment vor Dir.
Oder wolltest Du tagelang am system herumdocktorn?


« Win XP: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt Win XP: Win XP: Grafik fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...