Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eine Neuere Version von Windows XP SP2

Ich habe vor kurzem mein Pc neu aufgesezt und als ich da vor diesen Bluescreen saß um den Pc aufzusetzen hab ich mal eine falsche Option angeklickt die mir dann sagte meine jetztige Windows version sei aktuelle als die die ich installieren möchte...ich hab dann mein Pc neu aufgesetz und jetzt frag ich mich was brauch ich den das diese Version die aktuelle ist ?

Ich habe das Service Pack 2 drauf also das war schon drauf nach der XP instalation (XP Home) gibt es noch eine aktuellere Version die mir fehlt?
Auf der Microsoft Seite habe ich sowas gefunden

http://technet.microsoft.com/de-de/wsus/default.aspx

Seit gestern ist es halt so das mein PC wärend ich Spiele oder Skype rede so Stockt oder ruckelt im Spiel ruckelt es und Skype verstehe ich kein Wort aber nur für paar sekunden dann ist wieder alles gut das wiederholt sich immer in bestimmten abständen seit gestern habe ich das. Das ich mal im Spiel ein kurzen Standbild habe oder ein ruckeln war bei mir Normal (hab wernig Arbeitsspeicher) aber nicht das es immer im selben abstand kommt ununterbrochen >,<

Vielleicht weiß wer woran sowas liegen kann.

Daten:
Windows XP Home
Pentium 4 3 GHz
512 MB RAM  :-\
250 GB Festplatte
Radeon HD3850 Grafikkarte



Antworten zu Win XP: Eine Neuere Version von Windows XP SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wusste ich nicht das es SP3 gibt hab nur von Office SP3 oder so gehört aber ich versuch mal ^-^


hmm ich hab versucht das zu installieren

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-SP3-Update-Pack-Vollversion_31731127.html

da kommt eine meldung wo steht passt nicht zum Betriebssystem -.-

« Letzte Änderung: 23.03.09, 16:37:26 von sango225 »

 Kostenlose Zusammenstellung aller neuen Microsoft-Updates für Windows XP  >>> "NACH" Erscheinen des Service Pack 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ô.0 was willst du mir damit sagen ??  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch die Treiber-CD vom Motherboard nach der Installation installiert ?

Chipsatztreiber usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stand auf "DEINER" CHIP-Seite !

Kostenlose Zusammenstellung aller neuen Microsoft-Updates  >>> für Windows XP  "NACH" Erscheinen des Service Pack 3

Geht erst , wenn SP3 drauf ist , lesen muss man schon können 

« Win XP: Win XP: Grafik fehlerWindows XP: warum lessen sich meine ext. festplatten nicht 'sicher' entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...