Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik DirectX-Fehler

Hallo alle zusammen hab folgendes problem :
ich hab meien pc vor ein paar tagen komplett neu gemacht .
so jetz habe ich ein spiel installiert (wc3)
und es kommt dieser fehler :
 



darauf der folgefehler :

 


ich hab directx 9c und 81 aba beide installiert und die cd ist auch im laufwerk.

bei einem anderen spiel taucht ein änlicher fehler auf (c&c ZH ):

 


nja ... vor der neuinstallation haben beide spiele super funktioniert ... ich bitte um hilfe :)
grüße 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte √Ąnderung: 06.09.07, 18:50:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafik DirectX-Fehler:

 ich vermute du hast Windows XP  ???

Zitat
ich hab directx 9c und 81 aba beide installiert
Start -> Ausführen -> dxdiag -> OK

alle Test`s ausführen, eventuelle Fehler melden  ;)

 
Zitat
vor der neuinstallation haben beide spiele super funktioniert
eventuell mal einen aktuellen GraKa-Treiber installieren  (falls du keinen findest, nenn uns deine Grafikkarte)  :)

ja ich habe windows xp home.
ich hab jetz mal diesen befehl ausgeführt aba da passiert ned viel kommt halt die einstellungne von DirectX.

meien grafikkrate lautet : ATI Radeon X700 SE (RV410)


was soll ich jetz tun ??

ich hab mich mal nach treibern ungeguckt aba ich finde nix ...
wäre klasse wenn ich einen link haben könnte ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hay sry aba ich find das ding einfach ned ... bin i-wie zu dumm nja auf jden ned für die 700 ... könnt mir einer nen link zum downlad geben ? :) wär echt voll toll :)

grüße

Schau mal hier ! --> Option 1 (für alle Funktionen) oder Option 2 (nur Treiber)

hay ich hab das jetz gemacht ... die spiele funken wieder aba beim  pc hochfahren kommt dieser fehler :

 


was is da los ? :)

 

Zitat
ich hab meien pc vor ein paar tagen komplett neu gemacht .

hay ich hab das jetz gemacht ... die spiele funken wieder aba beim pc hochfahren kommt dieser fehler :

 


was is da los ? :)

müsstest eigentlich durch Updates eine aktuelle ".NET Framework"-Version bekommen, falls Updates nach Neu-Install durchgeführt wurden  ;)


Start --> Alle Programme --> Windows Update

mögliche Updates runterladen und installieren, bei Problemen Bescheid sagen (auch wenn alles wieder klappt  8) )

sry aba alle updates sind bereits heruntergeladen und installiert ....

hmmm ich habe jetz mal NET Framework installiert ....
dann kommt bein hochfahren der fehler :

 

was ist zu tun??

habt ihr mich vergessen ?? :)


« Gamecube Wii Emulatormp3 in Waf un dann schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....