Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ist eine ständig laufende festplatte unter vista normal ?

ist eine ständig laufende festplatte unter vista normal ?



Antworten zu Win XP: ist eine ständig laufende festplatte unter vista normal ?:

Was soll denn diese Frage bedeuten? was genau willst du wissen?
Eine ständig laufende Festplatte ist natürlich normal oder wie soll der Rechner sonst laufen ??? Ohne Festplatte kein Rechner ;)
Ich geh mal davon aus das du einfach die Frage sch... formuliert hast, also noch mal fragen, und diesmal bitte ausführlicher und mit Rechnerangaben(was fürn Rechner-verbaute Komponenten)
 

Festplatte arbeitet stängig (lautes Rattern)


RAM 3 GB
Intel Core 2 quad Prozessor Q6600
sata 500 GB Festplatte

Bitte Anworten !

Herrgott! Wenn du kein Bock hast, Fragen zu beantworten, kauf dir eine neue!
kasi

Von welcher Marke ist deine Festplatte?
Welche Sachen fahren mit dem Rechnerstart hoch? (Start>ausführen>msconfig>Systemstart)
Alles was nicht benötigt wird rausschmeissen.
Wie schon im anderen Thread erwähnt Taskmanager überprüfen.
Ach ja  die Lottozahlen hätte ich auch gern ;D  Scherz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch die temp daten löschen!
start, ausführen, "%temp%" eingeben u ok drücken...

diese alle löschen! (zuerst aber alle programme schliessen, da es sonst nicht möglich ist...)


aber es kann auch sein, dass der pc einfach updates herunterlädt, das kann manchmal auch dauern (weiss nicht bei vista...?). blöde frage, aber hast du auch schon mal einfach gewartet, ob es irgendwann aufhört??

lucas


« Win XP: Windows XP: Treiber glöscht ??Win XP: windows startet bei jeder neuinstallation langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...