Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker ist doppelt da

hey hey, ;D
wir haben hier windows XP und ein Office 2003. Im Word wird unter "Datei" einmal "drucken..." und einmal "drucken" angezeigt. Wie bekomme ich eines davon weg?

Danke im voraus!
 :D



Antworten zu Win XP: Drucker ist doppelt da:

Sicher , dass es derselbe Drucker ist ?
Sogenannte PDF-Drucker ( zum erstellen von PDF ) drucken eben im PDF-Format in eine Datei .
Hast Du sowas drauf ... ? 

ja ich habe soetwas drauf, doch ich denke nicht das es daran liegt...es gibt unter datei eine drucken ..., welches mir dann das normale druckfenster öffnet, mit alles eigenschaften drucker auswählen, dwieviel kopien...) und einmal drucken, wo das gleiche passiert, wie wenn ich in der schnellstartleiste drucken drücke, nämlich, dass er den ersten drucker schnappt und ohne fragen druckt! :'( :P

Moin!
Schau erstmal via Systemsteuerung - Drucker nach, wieviele es da gibt und welcher von denen als Standard markiert ist.
kasi

 ::)
eigentlich geht es eher daraum, dass er mir zweimal drucken anzeigt und nicht viele drucker es sind...unter systemsteuerung sind mehrere netzwerkdrucker drin....doch ich bin lieb und nutze meistens nur einen ():-)


« "Problem" mit Outlook 2007 und Spamihilator 0.9.9.39Formatieren geht nicht´wegen Volumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...