Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP doppelt auf der Festplatte

Hallo,
vor einiger Zeit musste ich nach einem gemeinen Stopp-Fehler von Windows das System neu installieren. Nun habe ich beide Systeme auf der Festplatte. Ich habe das Gefühl, das das neuere ausgebremst wird. Wie kann ich das defekte System loswerden?
Gruß Gabi



Antworten zu Win XP: XP doppelt auf der Festplatte:

Wenn beide auf der gleichen Partition sind, is ne Trennung nicht komplett möglich.

Du kannst zwar den alten Installationsordner löschen, wenn du nicht in den gleichen Ordner installiert hast, aber die andern Ordner sind identisch und die Daten vom alten system bleiben erhalten

Wennst auch den gleichen Ordner hast geht ne Trennung garnicht.

Da hilft nur Formatieren und neu installieren.

Gruß

Habe ich mir schon gedacht. Danke für den Tip.
Gruß Gabi

Ja vorher kannste ja noch die wichtigen Daten auf ne andere partition oder Platte kopieren.

Alex


« Win XP: HILFE! alles streiktWin2000: svchost- CPU 100% ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...