Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Laufwerk C

Seit einiger Zeit nervt mich ständig die Nachricht, daß das Laufwerk C keinen Speicherplatz mehr hat.
Ich kann das E-Mail Programm von Outlook garnicht mehr öffnen, weil kein Speicherplatz mehr da ist für das Antivirenprogramm v.Norton. Ich habe schon viele Programme auf Systemst.-Software- gelöscht und auch defragmentiert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Festplatte noch weiter aufräumen kann.
Danke



Antworten zu Win95: Laufwerk C:

Temp-Ordner, Temporäre Internetfiles, Papierkorb leeren..

Papierkorb kleiner einstellen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Temp-Ordner, Temporäre Internetfiles, Papierkorb leeren..

Papierkorb kleiner einstellen

Gruß

  • trifft auch auf die AuslagerungsDatei zu  ;)

Rchtsklick auf dein laufwerk C
Da siehste wie viel belegt, bzw. Frei ist!

Musikalbum angelegt?? schaue wie groß der ordner ist, alles auf CD speicheren,dann den Ordnerinhalt löschen, denn meiner ist 4300 MB groß! Nur ein beispiel ;)
MfG


« Win2000: SystemsteuerungWin2000: autostart editieren, nur wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...