Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win Vista:wie kann ich Win XP auf mein PC Installiren.(Win Vista)

Win Vista:wie kann ich Win XP auf Win Vista installieren.Danke



Antworten zu Vista: Win Vista:wie kann ich Win XP auf mein PC Installiren.(Win Vista):

Moin!
Indem du mit der XP-CD bootest?
Sorry, aber was soll man dir anderes sagen, wenn du es nicht für nötig hälst, ein paar mehr Informationen zum PC herauszurücken?!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mit einer XP Installation alleine ist es wohl nicht getan. Stelle erst mal sicher das du alle Treiber für XP bekommst. Ohne diese Treiber ist das ein sinnloses Unterfangen.

Die meisten Vista Systeme beruhen auf SATA Platten dazu brauchst du den Raid Controller Treiber für die Platten den mußt du in die Windows Cd einbinden dazu würde ich bei win futre oder nLite mal nachschauen wie das geht. erkundige dich auch ob dein system unter XP über einen Treiber support hat weil sonst bekommst du nur gemodete treiber dann kann es sein das das system funktioniert aber beim Spielen performencferlust da ist.
Wenn du dich mit der Vista Umgebung schwer tust, ist es auch kein Problem Vista im look von Xp darstellen zu lassen dazu gibt es hier ein Video http://www.cnettv.com/9742-1_53-25854.html


« Vista: I POT MEDIATEK KOPIERENWin XP: Windows XP Professional - Installation, Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...