Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: essentials vista installiren

ich wollte fragen ich hol mir bald ein ram chip für mein pc weil ich hab gelessen das man für essentials vista brach man nur 1Gb und ich hab nur 512mb wenn ich das chip eingebaut was muss ich machen dafür essentials vista geht     


hier mein system info


System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 512,00 MB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 60 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 9 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 320 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 64 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6925
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
 
 



Antworten zu Win XP: essentials vista installiren:

dvd einlegen von von selbiger booten (ggf im bios bootreihenfolge ändern) und den anweisungen folgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber was wie ne dvd und was wie selbiger booten (ggf bios  ich hab nur die grafik karte und die cd von der grafik karte mehr nit

sry ich war bei vista installation.
du meins nero essentials vista, oder?
sonst werd bitte etwas genauer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene ich meine windows essentials vista das mit der Geforce 8 reihe 

sry sagtmir noch nix muss mich mal über google einlesen.


« Win XP: IDX-DateiWindows XP: mein pc startet nach den herunterfahren wieder was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...