Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc ohne Bild auf Desktop!

Guten Tag,

ich habe mir im Internet einen Pc selbst zusammengestellt, bauen lassen und mir dann zu kommen lassen. Es wurde garantiert das der Pc vor der Auslieferung ausgiebig getestet wird. Zu Hause habe ich alles angeschlossen, doch wenn ich ihn hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe mir die Windows XP Cd mitliefern lassen, jedoch ist sie noch nicht installiert. Der Monitor ist auch nicht kaputt, bei meinem alten Pc klappt der einwandfrei. Brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank,
Sebastian



Samsung 160GB S-ATA2 Festplatte
Nvidia 8500GT 512MB DDR2 Grafikkarte
Aeneon 2GB DDR2-667 KIT Arbeitsspeicher
Arctic Alpine64 Kühler
AMD AM2 Athlon64 X2 4000+ 2.10GHz Prozessor
ASRock ALiveNF6G-GLAN Mainboard
UPGRADE > EZCOOL 550W 140mm SILENT Netzteil
Codegen 3324-C9 120mm Fan 350Watt Gehäuse

Das ist mein System


 



Antworten zu Neuer Pc ohne Bild auf Desktop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann höchstens sein, dass die graka oder etwas nicht mehr richtig sitzt u dass daher kein bild erscheint. pc aufmachen u alles durchchecken!
kann sein, dass durch den transport einige teile nicht mehr richtig sitzen...

mg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch mal bei nem alten pc.da ist beim liefern die graka ein bisschen ausm steckplatz gerutscht.guck mal ob die schief drin steckt und wenn ja mache sie gerade ;)
 

Vielen Dank, aber wie kontrolliere ich ob Graka richtig sitzen? für mich sieht da drinnen alles gleich aus! Oder kann es auch ein Fehler im System sein? Vielen Dank, Hansdieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also am besten nimmst du die graka einfach mal raus, dann wieder rein (musst ja nicht ganz rausnehmen). 1 schraube lösen, dann ist sie locker ;)
natürlich kann es auch ein fehler irgendwo sein, wenn sie aber nur locker wäre, würde das uns seeeehr viel arbeit ersparen :)

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das schlimmste was sein könnte ist das das mainboard kaputt ist.piept irgendwas wenn du ihn anmachst ?

Es piept nach ca. 5 Sekunden einmal ganz kurz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das ist eigentlich ganz normal.
hmm...dann denke ich net das die graka nicht richtig drin sitzt, weil bei mir hat es damals gepiept.

Woran könnte es denn noch liegen?

Was könnte denn der Fehler im System sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, eben wie gesagt, es könnte im schlimmsten fall das mainboard sein! allerdings wird es das nicht sein, da es normal piepst. hast du jetzt mal geschaut, ob die graka richtig sitzt? es kann ja doch an dem liegen...

oder sonst musst du ihn gegen garantie eintauschen! ist halt mühsam, ich weiss aber leider nicht weiter...

sry lucas

Weiß einer wie lange es dauern würde, den Pc durchzuchecken, wenn ich diesen bei einem Fachhändler abgeben würde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt natürlich drauf an, welcher fachmann; wie schnell arbeteitet er?, wie gut ist er?, was ist überhaupt das problem?

das kann keiner genau sagen, am besten fragst du den mann selber, aber einige tage wirds schon dauern...

lucas


« Windows XP: Was tun? Rescue Datei versehentlich gelöscht (endgültig!) ??Win XP: Ordner sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...