Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierung

ich möchte meinen computer formatieren aber immer wenn ich sie starten will kommt eine meldung dass ich alle programme schließen muss aber ich schließe alle kann aber trotzdem nicht formatieren



Antworten zu Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst aus dem laufenden Windows heraus formatieren.  ;D das wird nicht funktionieren. Starte den PC von der Windows-CD.

und wann beim windows start oder anmeldeun
wann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Start des PCs! V o n C D s t a r t e n!

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren.html

Kurz und passend: LOL

ich meine wann soll ich die cd einlegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich meine wann soll ich die cd einlegen
VOR DEM BOOTEN. Man könnte auch sagen: lege die CD ein, ehe Du den PC herunterfährst... :-X

aso ok habs verstanden

VOR DEM BOOTEN. Man könnte auch sagen: lege die CD ein, ehe Du den PC herunterfährst... :-X

Ist wohl jemand genervt  ;D;D

Nochmal ganz einfach damit du nix falsch machst.
Mache deinen PC an und lege deine Windows CD ein
Drücke Start -> Ausschalten -> Neustarten
Dann bootet der PC von der CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist wohl jemand genervt  Grin Grin


A B E R         W O H  E R       D E N N ?? ;D

das geht nicht
wenn ich zb den rechner von der firma acer hab muss ich die cd einlegen wo acer drauf steht oder? 

« Letzte Änderung: 11.04.08, 06:40:09 von Spyware »
 

A B E R         W O H  E R       D E N N ?? ;D
Weiß nicht  ;D  ():-)  ;D

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen drück beim Arbeitsplatz bei deiner FEstplatte auf formatieren... aber das bin ich ja nicht :)
Also:
1.) Lege deine CD ini dein CD Laufwerk ein und schalte deinen PC aus
2.) Schalte deine PC wieder ein und drücke dann einfach die ganze Zeit die "Entf" Taste (über den Pfeiltasten) bis du ins Bios Menü kommst (Ich weiß dass man die Taste nicht ganze Zeit drücken muss nur sonst checkt de rnicht wann..)
3.) In deinem Bios Menü gehst du nun zum Menü "Boot Reihenfolge" Wenn dus nicht findest suche irgendwas wo Boot dabeisteht  ;D
4.) Stelle die Reihenfolge so um, dass das Bios erst von deinem Laufwerk bootet und DANN von deiner Festplatte
5.) Speichere deine Einstellung und starte deinen PC neun
6.) Nun erscheint die Windows Installation

mfg

habs jetzt geschafft ;D

habs jetzt geschafft ;D

Geht dooooooch !  ():-)  ;D

« Vista: USB-HID-Logitech-Maus wird nicht erkanntVista: Computer - Total - Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...