Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Kein Line-In Sound aus dem Audioausgang(alle Häkchen weg)

Hallo

Ich möchte gerne mit meinem Keyboard aufnehmen aber höre keinen Sound, wenn ich mein KBoard über den Line-In eingang verbunden habe.

Die Häkchen bei Soundaufnahme habe ich schon alle weggemacht, also müsste man normalerweise etwas hören können....

Aber dem ist nicht so.

Aufnehmen kann ich alles wunderbar nur möchte ich es 1:1 hören.

Wüsste da jemand etwas?

Vielen Dank im Vorraus =D



Antworten zu Win XP: Win XP: Kein Line-In Sound aus dem Audioausgang(alle Häkchen weg):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Wiedergabe ist das Häkchen aber dran ja?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiedergabe???  So was hab ich nicht...

Hab nur das:

schau mal ob du eine option wave hast und ob dort der haken dran ist. oder probier es mal über den micro-eingang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum haken rein??? Dann ist es ja erst recht leise...



Micro-Eingang geht auch nicht...

von rein war keine rede, du solltest schauen ob einer drin und das machst du noch bei aux, wenn einer drin raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von rein war keine rede, du solltest schauen ob einer drin und das machst du noch bei aux, wenn einer drin raus.

sry verlesen ^^

aux hab ich nicht.

« Win XP: Bekomme Image auf Notebook nicht zurückgespieltWindows XP: asrock fällt nach dem booten aus und bootet wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...