Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista: Daten transferieren

Hallöchen!

ich habe mir einen neues Notebook mit Windows Vista gekauft. Nach langem Ausprobieren habe ich es geschafft, das Notebook mit meinem alten Windows-XP-Notebook via Crossoverkabel zu verbinden. Meine Frage ist nun: Was sollte man am besten alles transferieren? Ich habe den Ordner mit den eigenen Datein und die Profile-Ordner für Mozilla und Thunderbird kopiert. Was sollte man am besten noch aufs neue System "mitnehmen"?

Dankeschön für alle Antworten!   :-*



Antworten zu Win XP: Windows Vista: Daten transferieren:

deine ganzen persönlichen sachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles was du so verwendest, Favoritien, Passwörter, evtl. Bankdaten (Bankingprogramm), Downloads, Treiberdateien, Word-Wörterbücher  u.a.   

« Win XP: ruhezustand macht probleme wenn der PC wieder hochgefahrnen istWin XP: Win XP: Probleme beim booten der installations CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...