Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC starten mit Boot Ulimate CD

Hallo,
ich brauche bitte dringend Hilfe. ???
Wie kann man einen PC mit einer erstellten Boot Ultimate CD starten?
Der Link ist: http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=877
und die CD wurde mit "Vista" erstellt.
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
LG Brigitte
 



Antworten zu PC starten mit Boot Ulimate CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal was erwartest du davon? Ich befürchte du denkst, man könnte damit Windows starten. Dem ist nicht so. Es starten "nur" ein paar Tools zur Diagnose von dieser CD, aber nicht dein WIndows. Hast du dann noch Interesse dran? 

 

Zitat
Wie kann man einen PC mit einer erstellten Boot Ultimate CD starten?
im bios die bootreihenfolge korrekt einstellen (CD-Festplatte), dann die CD einlegen und wenn auf dem bildschirm das wort "boot" (links oben) erscheint, enter druecken -dann startet die ultimate cd...

aber diese frage von dr. nope ist wichtig:

 
Zitat
Erstmal was erwartest du davon?

ultimate boot cd dient zur diagnose deines systems und bringt einige tools mit, die einen anfaenger leicht ueberfordern koennen. also vielleicht solltest du erst einmal sagen, was du vor hast, evtl. gibt es einen anderen weg.

Hallo an alle,
zu meiner Frage muss ich noch was sagen. Für die CD wurde auch ein PE builder verwendet.
Wenn ich mit der Boot CD Windows nicht starten kann was mach ich dann? Der PC fährt hoch muss mich anmelden und dann meldet er sich aber gleich wieder ab. Und das auch im abegesicherten Modus. Es ist zum Verzweifeln  :'( .
LG Brigitte
 

>>> XP reparieren <<< <<< müsste SO auch bei Vista gehen ...

XP reparieren haben wir schon gemacht. Hat nichts geholfen.Der PC hat windows xp drauf. Das Problem ist gekommen nach der Installation einer Kaspersky Version. Kaspersky hat auch noch überprüft und dann ist nichts mehr gegangen. Seitdem muss man sich anmelden, musste man vorher nicht, und dann kommt aber gleich wieder Abmeldung.  :'(
LG Brigitte

Platte in IDE&Sata/USB-Adapter , an anderem PC Daten sichern & Platte Formatieren .
Zurück & >>> Xp-Install<<<

Adapter
bei www.pearl.de
       19,90€            /        29,90€
Bestellnr IDE PE-1443-14 / Ide&Sata PE-3264-14

« Letzte Änderung: 15.04.08, 19:06:41 von HCK »

« Frage bezüglich windows key (CD weg brauch hilfe)Win XP: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...