Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann kein neues windows inslieren bite hilft mir.....

hallo erstmal bin neu hier und brauche hilfe.
will win. neu machen nur geht das nicht egal welche cd ich rein stecke bootet er nicht vo cd auch wenn ich es im bios eintrage. mit der gleichen cd wo des system drauf ist was ich jetzt habe geht´s auch nicht. komme bis zum fenster partition wählen usw. kann aber die festplatte nicht komplett löschen was ich ja doch eigentlich will.

ich weiß das die cd von win. boot fähig sein muss habe ich auch beim kollegen ging es ja auch mit der disk naja nur bei mir mal wieder nicht.

wo kriege ich denn eine version von win . die gehen könnte??? ???

BITTE um eure hilfe.



Antworten zu Win XP: kann kein neues windows inslieren bite hilft mir.....:

In einem Laden wo es Software gibt, z.B. MediaMarkt.

Aber das Booten scheint ja nicht das Problem zu sein. Weshalb kannst Du keine Partition löschen?

ja mediamarkt is klar was kostet denn der spaß???

und wieso ich die partition nicht löschen kann kein plan..

steht immer die partition wir gebraucht oder so (verwendet)...

ich meinte eben ob es nicht irrgend wo das system zum download gibt mit key usw.???

Versuchs doch mal bei
http://www.microsoft.de
Die erzählen Dir einen von wegen "mit Key".

Vielleicht solltest Du hier lieber Deine Vorgehensweise etwas genauer schildern, damit man Dir auch evtl. helfen kann.

 ??? ??? ???

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

besteht die Möglichkeit in die Wiederherstellungskonsole zu kommen ?
Bei der 1. Möglichkeit R drücken.

Dann dort mal ein
format c:
starten. Wenn das gelingt, ist die Festplatte auch gereinigt.

Hallo,

besteht die Möglichkeit in die Wiederherstellungskonsole zu kommen ?
Bei der 1. Möglichkeit R drücken.

Dann dort mal ein
format c:
starten. Wenn das gelingt, ist die Festplatte auch gereinigt.


wie R drücken beim hochfahren oder wann???? wenn ich eine cd im laufwerk habe und neu starte steht da....
...Bitte eine belibige taste drücken um von cd zu starten... das geht aber auuch nicht??? das mit dem formatc kenne ich auch noch weiß aber nicht mehr wo, wie und was ich machen muss um in das fenster zu kommen wo ich es eingev´ben kann.
.....ich war schon so weit weit das ich bei den partitionen war nur löschen konnte ich die festplatte nicht muste das so über die bühne bringen (betriebs system wieder und wieder nur neu instaliert) das zu folge hat das mein speicher denn noch voll ist was mir nicht wirklich was bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur angeschlossen, dann mal das USB-Legacy im BIOS aktivieren.
Evtl. reagiert die Tastatur nicht, wenn die Fragen kommt ob von CD gestartet werden soll.

Wiederherstellungskonsole, hier
XP neu installieren
Bild 1 

ja USB tastatur angeschlossen wo is denn das im bios unter welchen punkt???? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pheriperie oder so ähnlich könnte der Punkt heißen.
Meist sind dort auch die USB und andere Onboard-Geräte zu finden.


« Win XP: Papierkorb bleibt leerVista: Bild auf Monitor wackelt leicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...