Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was ist der durchschnittliche wert für empfangene pakete?

der wert der empfangenen paketmenge ist bei mir ziemlich niedrig. insgesamt macht mein internet in letzzter zeit viele zicken..
wenn ich z.B. auf youtube ein lied laden will - wie hoch sollte da die paketmenge ungefähr sein?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu Windows XP: was ist der durchschnittliche wert für empfangene pakete?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt natürlich immer drauf an, wieviel du vom inet saugst. die zicken lassen sich auch anders erklären, meistens... ich meine, nur weil du wenig pakete empfängst, heisst das nicht, dass ein problem vorliegt. es gibt auch nicht eine richtlinie oder so....

lg lucas

tja, bin halt kein prof in dem gebiet  :(..
eigentlich wollte ich auch auf meine internetgeschwindigkeit kommen. das ist derzeit richtig langsam. hab en anitvirusprog laufen lassen und auch ne spyware. beide male nichts gefunden und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.. könnte aber auch gut sein das ich die spyware nicht korrekt benutzt hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spyware ist nichts gutes... ;) solltest du nicht drauf haben, aber ich denke du meinst etwas anderes...

check dock mal deine geschwindigkeit:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

lg lucas


« Datensicherung des PC machen - aber wie?Habe eine pub-Datei auf einer Diskette, kann diese aber nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...