Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: keine programm lässt sich nicht mehr nach der in

Hi Leute habe ein dickes problem seit paar tagen ist mein Regenschirm (AntiVir) von der Taskleiste verschwunden, hab mir auch nix gedacht wollte das Programm neu starten aber es lies sich nicht öffnen, habs mir neu runtergeladen bei der installation kam eine Fehlermeldung.und  ne Fehlermeldung für 1 sek. dann ist sie auch weg.Danch habe ich mir CCleaner runtergeladen und es leuft auch nicht auch der Defender von Vista leuft auch  nicht.
Habe ich ein Virus?
Kann mir einer helfen habe vieles versucht aber es klappt nicht!!!
Mfg Narkoman


« Windows XP: wieso booten mein pc nicht von cd???Vista: Problem mit Google DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...