Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audiotreiber funktioniert nicht, Soundkarte kaputt?

Hallo,
ich habe heute meinen Rechner formatiert. Nach der Installation des Audiotreibers hatte ich dieses Mal jedoch keinen Ton mehr. Wenn ich sonst meinen Rechner formatiert habe, hat es mit dem Treiber auch funktioniert. Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Soundmax



Antworten zu Windows XP: Audiotreiber funktioniert nicht, Soundkarte kaputt?:

wie sieht es im gerätemanager aus? irgendwelche ausrufezeichen?


« Win XP: Windows XP: computer stürzt abWindows XP: wieso komme ich auf ein paar seiten nicht drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...