Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche Externe Festplatte ?

Guten Tag allerseits..



Ich wollte kurz nachfragen, welche Externe HD wohl besser sei.


Kosten Tuen sie beide gleichviel... Und bei den Leistunegn she ich nur den Unterschied beim Cachespeciher... aber sonst alles gleich...


Nunja, hier die beiden HD's :

http://www.microspot.ch/microspot/product/Festplatten_Extern/0000250304/FreeAgent_Desktop_-_Festplatte_-_750_GB_-_extern_-/detail.jsf

oder

http://www.microspot.ch/microspot/product/Festplatten_Extern/0000245988/Maxtor_OneTouch_4_-_Festplatte_-_750_GB_-_extern_-/detail.jsf



Frue mich über baldige Antwort von euch.


Mit freundlichen Grüssen



Antworten zu Win XP: Welche Externe Festplatte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

kenne keine der platten, aber wenn die eine einen grösseren cachespeicher hat, würde ich diese nehmen. allerdings bemerkst du das überhaupt nich, wegen dem cachespeicher. kommt also nicht so drauf an, welche du nimmst...

grüess vo de schwiiz 8), lucas   

 

Zitat
aber wenn die eine einen grösseren cachespeicher hat, würde ich diese nehmen. allerdings bemerkst du das überhaupt nich, wegen dem cachespeicher. kommt also nicht so drauf an, welche du nimmst...

würde die nehmen.... kommt nicht drauf an,welche er nimmt...
was ist das für eine sinnreiche Antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde die nehmen.... kommt nicht drauf an,welche er nimmt...
was ist das für eine sinnreiche Antwort?

na dass rein technisch die mit mehr cache besser ist, es aber nicht darauf an kommt, welche er nimmt, da er das sowieso nicht bemerken wird. das heisst es. :)

« Wie kann ich Bluetooth aktivieren?Win XP: wieder auf deutsch ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...