Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht mehr nach versuchter Linux Installation!

Hallo,

ich habe heute versucht Linux auf einer Festplattenpartition zu installieren als zweites Betriebssystem.
Es hat irgendwie nicht ganz funktioniert weswegen ich die Installation abgebrochen habe.
Danach wollte ich windows ganz normal starten. Dies geht aber jetzt nicht mehr, da mir anscheinend eine wichtige Windowsdatei fehlt.
Es kommt die Meldung ich soll die fehlende Windowsdatei installieren.
Was könnt ich da tun, ist eine Neuinstallation fällig oder kann man das irgendwie retten( ich hab erst vor ein paar Tagen windows neu installiert).

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Damir



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht mehr nach versuchter Linux Installation!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows cd rein und ne reperatur installation starten


« explore ist geschlossen fehlermeldung MSVCRT.DLLWin XP: Netzwerk lässt sich nicht konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...