Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die .exe von der du installiert hast » rechtsklick darauf » umbennen » STRG+C » Hier posten mit STRG+V

 ???

 ;D

hallo sorry für das ich mich jetzt erst melde also habe das Sp1 deinstalliert und schon funktioniert das "Programm update"

also hatte der Mitarbeiter vin ms recht,

das SP1 ist noch nicht voll funktionfähig!!!

hallo sorry für das ich mich jetzt erst melde also habe das Sp1 deinstalliert und schon funktioniert das "Programm update"

also hatte der Mitarbeiter vin ms recht,

das SP1 ist noch nicht voll funktionfähig!!!

Nein.

Es funktioniert einwandfrei!

Ich habe das SP1 mit auf meiner Vista DVD von MS bekommen und alles ist in Ordnung...naja :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe SP1 komplett geladen , gebrannt , installiert = OK
 


« Win XP: killenInternetzugang in Ferienhäusern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...