Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hardware

Hey leute


ich hab da so ein kleines problem.ich habe letztens einen defekten pc meiner schwester bekommen.da er aber eine bessere leistung als mein alter ersatz pc hat habe ich ihn genommen und die hardware,die an dem neuen pc defekt war mit der funktionierenden ausgetauscht.ich habe also ram hinzugefügt und die graka ausgetauscht.als ich dann auf die festplatte windows xp installieren wollte waren einige dateien beschädigt was ich aber ignoriert habe.nach abschluss der installation,startete ich den pc neu.er ging an und nach dem pentium4 logo kam die fehlermeldung \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: fehler beim laden des betriebssystems



Antworten zu Windows XP: hardware:

Hallo um Helfen zu können brauchen wir schon genauere Angaben.....wir haben ja keine löcher in den Händer und sandalen an :)

Was für Hardware? (GraKa, Prozessor, Arbeitsspeicher)
hast du die platte formatiert? ist dein XP eine Kaufversion oder eine die beim PC dabei war?
WELCHE fehlermeldung da gibt es viele??


« Win XP: LCD-fernseher über HDMI an PC, Adressen vertauschtWin XP: SP3 ja oder nein ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...