Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop-Hintergrund

Hallo zusammen,

ich kann mein Hintergrundbild bei Windows XP nicht mehr verändern, bzw. ich kann etwas als Hintergrund darstellen lassen, komme aber nicht mehr in das Feld zum strecken oder zentrieren etc.? Woran kann das liegen? Habe einen Hijackthis gemacht und die zwei Einträge den "Background" betreffend gefixt. Im Menüpunkt der vorhandenen Hintergrundbilder kann ich auch keines mehr markieren. Wer weiss Rat.

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Desktop-Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Hintergrund denn sooo wichtig ?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooo wichtig ist er nicht, nur stimmt doch da etwas nicht, und ich hoffe es ist nichts Ernsthaftes

Gibt es einen Wiederherstellungspunkt vor dem "Fixen" ?
Dahin zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist erledigt, hab über die Systemsteuerung/Software ein kleines Programm gefunden, dass da net hingehört. Winvi oder so ähnlich. Gelöscht, und es funzt wieder. Trotzdem Danke


« Win XP: Windows Xp stürzt ab und fährt selbstständig wieder hoch!Win XP: Boot CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...