Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber für Epson als Netzwerkdrucker

Hallo,

ich habe einen Epson DX4050 und VistaSP1 und eine FritzBox 7141 über den ich den Drucker ins Netzwerk einkoppelln will.
Ich installiere den drucker mit Vists ''Drucker Hinzufügen'' gebe dann die IP der fritzbox ein und werde dann zum treiber suchen aufgefordert, da vista bei allen automatischen suchen nichts anzeigt.

Den Datenträger habe ich nicht mehr also gibt mit vista eine liste in der aber kein DX modell geschweige denn das DX4050 ist. Also wähle ich irgedneinen anderen STylus.

Siehe da, ich kann drucken. Aber leider keine einstellungen vornehmen da ja falscher treiber zu falschem drucker. Das stört mich aber ein bisschen da ich gerne den Tintenstand sehen würde.

Könnt ihr mir verraten wie ich da den passenden Treiber bei der Installation des Druckers einbinden kann?

Vielen Dank schon mal :)



Antworten zu Vista: Treiber für Epson als Netzwerkdrucker:

Schon beim Hersteller gesucht
http://www.epson.de
?

Hab das Modell gerade nicht gefunden
 :-[

« Letzte Änderung: 05.05.08, 15:34:00 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D so schlau war ich auch schon, nach installation des Treibers, wird er aber immernoch nicht im InstallationsFester für Netzwerkdrucker in der Treiber Liste angezeigt. ... 

hi
xp 64 treiber von epson auf vista64 installieren und siehe da es klappt


gefunden unter:
http://reparaturboard.at/thread.php?sid=&postid=645#post645

wenn du eine fritzbox hast, dann benötigst du keine treiber, die firtz hat einen usb anschluss, da den stylus dran und auf jeden im netzwerk angemeldeten pc den usb fernanschlus drauf , den findest du bei avm und fertig.
 


« Vista: mein pc schneller durch das installieren von windows xp?Win XP: runtime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...