Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme beim Anmelden

Hallo, wenn ich mein PC starten will und er beim Benutzerkonto ankommt und ich das Passwort eingebe kommt immer:

Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclint" ist fehlgeschlagen.
Zugriff verweigert


Was kann ich machen damit ich wieder auf meinen PC zugreifen kann?
Hoffe jemand kann mir Helfen.

Gruß und Danke Michael



Antworten zu Vista: Probleme beim Anmelden:

Reperaturfunktion benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn es sich dummmmmmmm anhört, wie geht das??????

Danke schön

Hilft dir das auch ???

Nun, bei mir schon...

Lese mal und Checke es

Reperaturfunktion benutzt?

Ist echt nicht gut, meistens wird da nur WINDOWS überschrieben...................


und danndie Updeates neu Installieren :o::):P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann ja nix ändern wenn ich nicht auf meinen PC zugreiffen kann.
Trotzdem Danke

Zuerst mal kann man hier seine Beiträge editieren um unötige Doppelposts zu vermeiden!

Ist echt nicht gut, meistens wird da nur WINDOWS überschrieben...................

Das stimmt nicht! Reperaturfunktion installiert nicht Windows neu - das ist einfach falsch! Es "erneuert" höchstens das System, erstellt evtl. wieder fehlende Dateien. Aber es schreibt niemals Windows neu drauf - wozu wäre denn dann die Reperaturfunktion?! ::)

Was allerdings stimmt ist, dass man die Updates hinterher neu laden muss - was allerdings völlig automatisch passiert, wenn man dies nicht umgestellt hat.

Und zu dem Link: Wie soll man in die Registry gelangen, wenn er gar nicht in sein Benutzerprofil kommt?

Funktionierts im abgesicherten Modus vielleicht?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich ihn im Abgesichtrten Modus hochfahre fragt er auch dann nach dem PW und es passiert wieder das gleiche wie wenn ich ihn normal hochfahre. Wie geht das mit der reperatur?????


 

 

Zitat
Booten Sie den Computer mit der Setup-DVD

Wenn der Startbildschirm erscheint, wählen Sie die Sprache aus und klicken Sie
im folgenden Dialog auf "Computerreparaturoptionen".
Es wird nun automatisch nach vorhandenen Vista-Installationen gesucht.

Müsste so funktionieren..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, Danke...
werde es mal so probieren

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal hallo also es klappt nix, wie kann ich Vista neuinstallieren wenn ich nicht aufs cdlaufwerk zugreiffen kann. Bzw. wie kann ich die FP platt machen??
 

Also,
Reperatur:
1. Vista-CD einlegen
2. Wenn dasteht "Eine Taste drücken um von CD zu starten" (oder so ähnlich) dann tu dies (das muss vor dem Vistastart kommen)
3. Dann eine Sprache wählen und dann auf Reperaturoptionen(oder so ähnlich) :) drücken
4. Jetzt wählst du deine Installation aus und drückst ggf. auf Computerstartreperatur(oder so ähnlich)
5. entweder es geht danach oder nicht

Neuinstallation:
1. und 2. wie oben
3. Installation drücken und den Anweisungen folgen.(Hier kannst du auch deine alte Partition löschen und neue erstellen)


Wenn du auf Reperaturoptionen gedrückt hast gibt es dort auch eine Eingabeaufforderung, dort kannst du deine Daten sichern wenn du dich mit den guten alten Dos-Befehlen noch etwas auskennst.

So, jetzt viel Glück.


« Vista: Info-Anzeigen in der Schnellstartleiste und Sys-TrayWindows XP: Was kann ich tun, wenn ich keine Anwendung mehr öffnen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...