Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Anmelden meiner E-MAIL Adresse bei Outlook express.

hi,  :) hab ne e-mail adresse bei freenet.de.
wenn ich meine e-mails über outlook express erhalten möchte, muss ich einige angaben machen.
wie z.B. die des posteingangsservers.
also HTTP, POP3 oder IMAP.
und dann muss ich noch die adresse des posteingangsservers angeben.  :-\
hab aber leider keine ahnung was das alles ist, und was ich da eingeben muss.
plz help me  ???



Antworten zu Probleme beim Anmelden meiner E-MAIL Adresse bei Outlook express.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Freenet
 http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
 Server POP3
Posteingangsserver:    mx.freenet.de
 Postausgangsserver:    mx.freenet.de
 Benutzer- / Kontoname:    [email protected]
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, bin entlich mal dazu gekommen outlook zu testen. kann leider nur e-mails empfangen aber keine versenden. wenn ich die mails versenden möchte bek. ich immer diese meldung.



Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "(...)@t-online.de". Betreff 'test', Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


« Sygate Firewall sprache umstellenSuche programm name »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...