Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SATA an IDE Adapter aus dem Fachhandel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@LORD_Noobie

Auf dieser Seite findest du Innenansichten eines USB Gehäuses. Wissen aber viele nicht, das dort Standard-HDs am werkeln sind  ;)
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000022&p=3
 

Moin!
Und wenn der Einbau dann mal irgendwann klappen sollte, heisst es Daumendrücken:
 

Zitat
Sie geht noch an aber mein Laptop erkennt sie nicht sie summt nur noch so vor sich hin.
Was meinst du wohl, warum sie nicht mehr erkannt wird...? Das wird wohl kaum an einer USB-Macke liegen...
kasi
 
« Letzte Änderung: 08.05.08, 14:54:18 von kasipopasi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausschließen kann man es aber auch nicht  ;)
Und erstmal der einfachste Versuche wieder an die Daten zu kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. so etwas: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.05.08, 17:16:02 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann eben das Profi-Set: klick

Da wird man ja ganz "plem, plem" mit S-ATA to IDE oder IDE to S-ATA ;)

Hallo

genau der 2 Stecker so ein breuchte ich nur kann man sowas auch in Deutschland kaufen oder gibts sowas nur in
Hong Kong ist der link vom  98er Helfer

Vielen dank für die vielen und hilfreichen Antworten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jeder gut sortierte PC Händler am Lager oder sollte es zumindest innerhalb kürzester Zeit besorgen können.

Dem Händler halt nur sagen das du von SATA Festplatte auf IDE am Mainboard gehen willst. Wie man bei E-Bay erkennen kann, wird die Bezeichnung dort anscheinend als nicht so wichtig angesehen und kann einen wirklich völlig plem,plem machen.

@AchimL
Ging mir genauso, als ich auf die schnelle ein Angebot bei E-Bay gesucht hatte  ;)


« Win XP: HILFE: ASUS Notebook zeigt Startbild, nichts geht mehrWin XP: updates oder sp3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...