Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry konnt nimmer edetieren, hab ein Screnn davon....

Damit ihr wisst, was ich meine....

Das Bild kenne ich auch. Da hab ich ja keine Probleme mit.Aber: Wie kann ich das BIOS oder den CPU - Treiber erlangen bzw. updaten ?

CPU - Treiber ?? - das wäre etwas Neues. (Man kann die CPU über BIOS-Einstellungen zwar "jagen" - aber nur bis sie sich "farblich und riechbar" verformt... ;D

BIOS-Update - auf der Herstellerseite des Motherboardherstellers (weil oftmals "Anpassungen" speziell für den verbauten Chipsatz mit programmiert wurden)

BIOS-Update = "Operation am offenen Herzen" - wer Fehler macht, hat sein System geschrottet. (muß u.U. einen neuen BIOS-Chip einbauen).
Solche Aktion sollte nur gemacht werden, wenn zu der neuen BIOS-Version erklärt ist, was das MB in Zukunft damit besser "versteht" und kann.

(Kein "Gamer" - daher keine Hinweise zum speziellen Problem möglich)

 

Ach, mein Freund ist wieder da. Grüß Dich ganz lieb.Naja, war so ne Idee mit den Treibern und so.Dachte, wäre mir ´ne Hilfe, wenn ich da mal was (ver)ändern könnte. Ich habe nämlich ein 3500 CPU und der ist sowas von lahmär... Brauche ewig, wenn ich was öffne oder bearbeite.


« mp4-datei öffnen?Windows XP: AntivirPersonalEditionClassic/avcenter.exe ist keine zulässige Win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...