Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Windows erknnet ein Program nicht mehr als installiert

Hi ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Festplatten auf der 1. hab ich Windows und auf der 2. Programme spiele etc.!
Jetzt hab ich mein Windows neuinstalliert da es paar Probleme hatte. Die 2.Festplatte habe ich aber nicht formatiert um mir so die installation zusparren. Jedoch erknnt mein Windows(Vista Home Permium) die Progamme nun alle nicht als installiert an. Kann mir jeamnd helfe?
wie kreige ich es hin das mein Windows sie als installiert erkennt ohne neuinstallation? bitte hilfe :(



Antworten zu Vista: Mein Windows erknnet ein Program nicht mehr als installiert:

kann es ja auch nicht, weil du sämtliche Daten mit der neu Installation gelöscht hast. Windows weiß ja net das du die Programme noch auf der 2 Platte hast, weil sämtliche Einträge in der Registrierung fehlen. Also alle Programme neu Installieren.

2.Mögliche die Programme direkt aus dem jeweiligen Installationsordner starten und wenn se gehen einfach ne Verknüpfung auf den Desktop packen. 

ok danke des geht :) macht aber keine probs mit windows?

Nö, mach es meistens so. Hab noch keine Probleme gehabt.

Naja aber ein anderes Program sucht jetzt die installation aber findet sie nicht weil Windows sie ja nicht erkennt. könnte man nicht durch veränderung der registration erreichen das windows es erkennt? oder gibts da garkeine möglichkeit auser löschen und neuinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar kannste Registrierungsschlüssel hinzufügen aber ich glaube nicht dass du die Schlüssel für die Programme kennst ...

Klar kannste Registrierungsschlüssel hinzufügen aber ich glaube nicht dass du die Schlüssel für die Programme kennst ...
Glaub auch nicht das ich den kenn aber wie find ich den den raus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gar nicht
installier halt einfach das programm neu geht schneller und ist viel weniger aufwand


« Win XP: ständiges rebooten (keine Fehlermeldung) PowerPoint 2007 kann 2003 nicht mehr lesen :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...