Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit DSL PC langsam + Abstürze

Liebes Computerhilfenteam...

  Mein pc ist seit ich den dsl anschluss bekommen habe sehr langsam geworden und stürzt sehr oft ab.Auch beim spielen stürzt er nach 10 Minuten ab...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....


  danke im voraus


Mein Computer-System:Medion pc 1gb ram 3.2 ghz
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.05.08, 16:11:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Seit DSL PC langsam + Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du in Internetoptionen alles umgestellt ?
Ggf DFÜ neu einrichten !
TuneUp drauf ? dann damit DFÜ optimieren ....

nein....so gut kenne ich mich damit nicht aus.... :'( ..wie funktioniert sowas? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe mal genau deine Komponenten ....Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

also....ich arbeite mit:Windows xp Service pack 2
                       Medion hardware
                       1GB Arbeitsspeicher
                       medion Radion Grafikkarte
                       3.2 ghz...
                       Dsl 3000 kabel Anschluss
               

          Leider hat mir tune up auch nciht weitergeholfen.. mfg andoo

DSL=meist mehr Onlinezeit

Hast Du ein brauchbares und aktuelles Antiviren-Programm installiert?
Hast Du auch schon Dein System damit gescannt?

 

ja habe ich..mit avira antivir....waren viele vieren und cookis drauf...aber der pc spinnt immernoch..was kann ich noch machen?? mfg andoo

Viele Viren? Dann bekommst Du das System sicherlich nicht mehr stabil und sauber.
Da kann ich Dir nur diese Empfehlung geben:
http://www.computerhilfen.de/jueki/neuinstallation_von_windows_2k_und_xp.pdf


« Wie bekomme ich einen neuen Produktkey? Vista: Vista und XP auf zwei Partitionen parallel laufen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...