Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber Installation schlägt fehl

Hallo,

habe mein Windows Vista neu aufgesetzt, da ich neu partitioniert habe.

Nunja - alles installiert, jetzt kommen die Treiber dran.

Will den Grafiktreiber installieren und habe ihn von der HP-Homepage runtergalden für das Notebook Compaq 6720s. Wenn ich dann die Setupdatei ausführe, kopiert der Daten und am Ende kommt dann eine Fehlermeldung.

"Dieses System erfüllt nicht die Mindestvorrausetzungen für Die Installation der Software.

Setup wird abgebrochen"

Habe mir schon die vorigen Versionen runtergeladen - es bringt nichts. Bei allen das selbe. Chipsatztreiber ist schon installiert.

Was soll ich machen? Woran liegt das?

Danke, euer Daaaniel! 8)



Antworten zu Vista: Treiber Installation schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daaaniel,
hatte das gleiche Problem mit meinem Grafiktreiber.
Suche dir mal die Treiber auf Winfuture oder Treiberupdate.

Aktueller ist die Treibersoftware wenn vorhanden auf Winfuture

Danke für die Antowrt! ;)

Habe aber dann einen Treiber von der HP-Homepage geladen, der funktioniert hat! ;) Jetzt ist der Grafiktreiber installiert.

Trz. habe ich jetzt noch zwei unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das eine müsste das interne Modem sein, was das andere sein könnte, weiß ich nicht.. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

modem wäre nicht das problem, da du ja bestimmt nicht über 56k ins netz gehst.
wenn du rechten mauklick und dann auf treiber aktualisieren gehst, zeigt er dir doch dann anwelche treiber er benötigt...

Nein, du hast recht - das mit dem Modem wäre nicht das Problem. Jedoch dankt dir das System es mit Stabilität usw. wenn du alle Treiber installiert hast.

Und nein, er zeigt mir nicht an, welche ich benötige. Das ist meist dafür da, wenn du schon deine Treiber auf CD hast. Sonst wären hier ja nicht so viele Fragen, wie beispielsweise "Wo finde ich den und den Treiber?" ;);D

Danke trz. :)


« langsames system und ich bin verzweifelt! bitte, helft mirWin XP: PACKET LOSS Probleme ROUTER.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...