Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele)

wenn ich am rechner pc spiele ,spiele egal ob online oder nicht fährt ständig mein rechner runter und wieder rauf.
wer kann mir helfen ?



Antworten zu pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin zwar nicht der "chef" in diesen Sachen, aber hast du mal die Prozessortemperatur nachgeschaut? hatte das auch mal....

maddinsche 

« Letzte Änderung: 19.05.08, 23:15:00 von maddinsche »

schalt mal automatischen neustart aus, dann bekommst n bluescreen mit einer meldung. diese hier posten
start > systemsteuerung > system >erweitert > starten und wiederherstellen
haken bei automatisch neustart entfernen.

und sag uns mal dein komplettes PC-System (Betriebssystem, RAM, Prozessor etc.)  :) 


« Win XP: Autom. Update nach SP 3 möglich?Wie verbinde ich 2Rechner, die ich nach Bedarf auf ein Bildschirm schalten kann, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...