Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele)

wenn ich am rechner pc spiele ,spiele egal ob online oder nicht fährt ständig mein rechner runter und wieder rauf.
wer kann mir helfen ?



Antworten zu pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin zwar nicht der "chef" in diesen Sachen, aber hast du mal die Prozessortemperatur nachgeschaut? hatte das auch mal....

maddinsche 

« Letzte Änderung: 19.05.08, 23:15:00 von maddinsche »

schalt mal automatischen neustart aus, dann bekommst n bluescreen mit einer meldung. diese hier posten
start > systemsteuerung > system >erweitert > starten und wiederherstellen
haken bei automatisch neustart entfernen.

und sag uns mal dein komplettes PC-System (Betriebssystem, RAM, Prozessor etc.)  :) 


« Win XP: Autom. Update nach SP 3 möglich?Wie verbinde ich 2Rechner, die ich nach Bedarf auf ein Bildschirm schalten kann, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!