Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: spiele stürzen ständig ab

kann meine spiele auf einmal nicht mehr spielen .
bild bleibt stehen oder der bildschirm wird schwarz.
der ton läuft aber weiter.



Antworten zu Win XP: spiele stürzen ständig ab:

Sind sie schonmal vorher gelaufen ? bzw. ist deine Rechnerleistung für dieses Spiel auch ausreichend?

Die neuesten Treiber installiert? Grafikkarte etc.

ja sind sie. die leistung ist mehr als ich eigendlich bräuchte. (512ddrram,grafik256)

Hey. Also ich hab genau das selbe problem. Was tun? bitte helft mir ich hab echt keine Lust auf en Nagelneue PC der nur halb geht.


« Win XP: SpywareWin XP: upgrade von home auf prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...