Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinde ich 2Rechner, die ich nach Bedarf auf ein Bildschirm schalten kann,

Ich habe 2 rechner die ich verbinden möchte. rechner 1 Windows xp rechner 2 windows vista ich möchte die rechner wahlweise benutzen können ich habe nur ein bildschirm.welcher switch könnte ich nehmen ?? ich habe eine funktastatur. ???



Antworten zu Wie verbinde ich 2Rechner, die ich nach Bedarf auf ein Bildschirm schalten kann,:

Moin!
Reden wir von einem TFT oder VGA?
kasi
<Edith> Ich geh jetzt mal von VGA aus: Klick hier!

« Letzte Änderung: 19.05.08, 21:49:37 von kasipopasi »

.
kasi - das ist aber die Variante, daß er zwischen den beiden PC wechselt.

Kalla muß sich äußern, ob er im Netzwerkbetrieb vom einen auf den anderen PC zugreifen will.
 

.
Pardon - vorhin gelesen -trotzdem erst jetzt richtig geklickt. Steht alles da.   :-[
 

Diesen Switch gibt es auch im Pollin Katalog Seite 43 in verschiedenen Ausführungen.Alle Kabel sind schon dabei.Ziemlich einfach zusammenzustecken.Funktioniert gut !


« pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele)Win XP: Zu wenig oder unzureichende Administratorenrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...