Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie verbinde ich 2Rechner, die ich nach Bedarf auf ein Bildschirm schalten kann,

Ich habe 2 rechner die ich verbinden möchte. rechner 1 Windows xp rechner 2 windows vista ich möchte die rechner wahlweise benutzen können ich habe nur ein bildschirm.welcher switch könnte ich nehmen ?? ich habe eine funktastatur. ???



Antworten zu Wie verbinde ich 2Rechner, die ich nach Bedarf auf ein Bildschirm schalten kann,:

Moin!
Reden wir von einem TFT oder VGA?
kasi
<Edith> Ich geh jetzt mal von VGA aus: Klick hier!

« Letzte Änderung: 19.05.08, 21:49:37 von kasipopasi »

.
kasi - das ist aber die Variante, daß er zwischen den beiden PC wechselt.

Kalla muß sich äußern, ob er im Netzwerkbetrieb vom einen auf den anderen PC zugreifen will.
 

.
Pardon - vorhin gelesen -trotzdem erst jetzt richtig geklickt. Steht alles da.   :-[
 

Diesen Switch gibt es auch im Pollin Katalog Seite 43 in verschiedenen Ausführungen.Alle Kabel sind schon dabei.Ziemlich einfach zusammenzustecken.Funktioniert gut !


« pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele)Win XP: Zu wenig oder unzureichende Administratorenrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!