Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP Zugriff, Loginfenster geht nicht weg...

Hey!

http://www.bilder-speicher.de/08052119689365.gratis-foto-hosting-page.html

Dieses Fenster bekomme ich beim Zugriff auf meinen FTP Server nicht weg...Benutzername und PW stimmen 100%ig, da ich mit FTP Commander zugreifen kann und auch Dateien hoch-/downloaden kann.
Jedes Mal, wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt es erneut. Das komische is, wenn ich auf "Abbrechen" klicke und 5 Minuten warte und dann oben im Adressfeld mit der Maus einmal reinklicke und Enter drücke gehts...

An was kann das liegen?

Mit WinSCP btw hab ich Probleme Daten hoch-/runterzuladen. Ich sehe zwar die Ordner Struktur, aber es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 530 Serer is busy...



Antworten zu FTP Zugriff, Loginfenster geht nicht weg...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute FTP-Alternative (Open Source Freeware) Filezilla 3.0.5.2
http://www.filezilla.de/download.htm

Joa, hab ich auch schon...aber ich will nicht über nen FTP Client verbinden, sondern über ein Netzlaufwerk (wie C: halt, nur im Netzwerk). Deshalb muss ich die Netzwerkressource hinzufügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nach einem Klick auf „Fertig stellen“ wird der neue Ordner geöffnet und somit auch die Verbindung zum FTP-Server hergestellt.
Kennwort speichern: Falls Sie noch ein Kennwort brauchen, um sich beim FTP-Server anzumelden, werden Sie jetzt aufgefordert, es einzugeben.

Genau da liegt mein Problem. Dieses Loginfenster kommt immer wieder, wenn ich es mit "Anmelden" bestätige...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Sorry, aber ist mir noch nicht untergekommen. Eventuell mal warten ob jemand anderes noch zündende Idee hat.

Eventuell den Beitrag, falls keine weitere Reaktion, dann auch mal mit eigenem kurzen Posting wieder nach oben holen. Viele lesen ja nur die ersten Beiträge  ;)

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und die Tipps!

Ich kann noch eine Info einbringen:
Wenn ich im Assistenten nicht nur ftp://192.168.1.9 und dann auf weiter und dann irgendwann den Benutzernamen angebe, sondern gleich hier ftp://username:[email protected].1.9 eingebe, gehts!

Allerdings steht jetzt immer, wenn ich auf das Laufwerk zugreife der volle Pfad inkl. U-ID und PW im Adressfeld des Explorers.

Aber es geht auf jeden Fall...ich tippe mal, dass mein Assistent bzw das Loginfenster die Eingaben von U-ID und PW falsch zusammenstöpselt und daher der Login nicht funktioniert...anders kann ichs mir nicht erklären...

Oder vielleicht waren die Benutzerdaten zu kurz?
Hatte vorher als U-ID 5 und als PW 3 Characters
Habe jetzt bei beiden über 8


« 0x0000007b ?? xp Win XP: ununterbrochener Neustart! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...