Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundproblem, alle hörn was ich mache?!

Hallo Leutz

Wenn ich in Skype inner Konferenz bin b.z.w. in einem Gespräch dann hören alle meine Windowsaktivitäten, sprich: alles was ich aus meinem PC höre sei es MUsik, ein Spiel kann im Gespräch gehört werden.

Bitte sag mir einer woran das liegt, habe WinXP SP2
Sound Onboar Realtek ALC888S.

Bin für jeden Tipp dankbar =).
Gruß apalause



Antworten zu Win XP: Soundproblem, alle hörn was ich mache?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IST JA KOMISCH ...
bei offenem Miro können die was hören ??
SELTSAM .....
Schaff dir ne Gegensprechanlage an ??

Mach die Boxen aus ;D;D

Spaß bei Seite:
Ich glaube er/sie meint dass es direkt von Windows mit eingespielt wird und nicht, dass das Microfon das mit aufnimmt

Hehe^^ ne Boxen sind net an.
Ich find das auch sehr merkwürdig, ich hab Kopfhörer auf und das Headset aufen Schreibtisch liegen.
Gestern war noch alles normal doch heute hörn alle wenn ich was am zocken bin oder Musik höre.

Das scheint irgendeine Windowsoption zu sein.
Wenn ich auf den Windows Lautsprecher doppelklicke und dann unter Realtek HD Audio Input schau hab ich nen Regler für Aufnahme, heißt das das der Aufnimmt was ich sage oder das er alles unter Windows mit aufnimmt?


Im Moment ist der auf ganz hoch gestellt.
Gruß apalause

 


« Windows XP: Einige Internetseiten werden nicht mehr geladenWin XP: cache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...