Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme

Hallo
ich habe vista neu installiert bekommen und habe jetzt schon 3probleme gehbat die mir stinken
die xp Nutzer haben nicht soviele problem wie die Vista nutzer.

1. kann ich meine Vista wieder zurück geben und mein geld rückfordern?

2. was für eine XP ist besser Home 32 Pro 32 oder MCE 32?

3. bei vista werde alle 2 cpu kerne angezeigt und bei xp nicht wieso? was kann ich machen?

 



Antworten zu Vista: Probleme:

zu 1:
Nein,aber die lizenz kann man verkaufen,USC kauft die an.

zu 2.
weder noch.
w2ksp4 und gut ist.Zum spielen und arbeiten ausreichend.

zu3.
passenden treiber instalieren oder anderes OS.z.B. debian

was für einen treiber denn wie soll ich suchen?

welchen Vista syle für xp empfiehlst du?

ich empfehle niemandem winXP.ebenso hasse ich bunte oberflächen,die fressen nur leistung.

ohne angaben zur Hardware keine weiteren aussagen.

dann willst du mir oder kannst du mir nicht helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann willst du mir oder kannst du mir nicht helfen
DU verstehst ES NICHT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst uns sagen, was du für einen Rechner hast...

guck hier

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Betriebsystem: Vista Home Premium 32 Bit
Browser : IE7
Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 AM2 6000+ 3000Mhz Windsor Box
Mainboard: ASRock ALiveXFire-eSATA2 SOAM2
Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2 800MHz TakeMS (2x)
Fesplatten: Seagate Baracuda 250GB 16MB Cache SATA2
Samsung 320GB 16MB Cache SATA 2
Grafikkarte: ATI Radeon HD2600XT 512MB PCI-Express
Netzteil: LCpower Suprsolent 550W
DVD-Brenner LG GSA-H55L 20X RAM IDE
TVKARTE: Hauppauge WINTV HVR 1100
diese Gehäuse
http://www.arxtech.de/512AL.htm 

Zitat von: w
ich empfehle niemandem winXP.ebenso hasse ich bunte oberflächen,die fressen nur leistung.

Man kann WinXP auch mit ein paar Klicks den Win98-Stil zuweisen O.o
welchen Vista syle für xp empfiehlst du?

Vistamizer = XP mit Vista - Look
http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php
http://public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php    Neuerungen
http://www.winfuture.de/downloadstart,1195387997,1958.html    Download

Beim Setup ,wo Standard steht,auf FULL gehen,dann geht`s los!
Ja, bei mir wurden alle Wallpaper installiert,die kann man nicht auswählen,
aber auf 3-D-und Bootscreen kann man verzichten.
Zitat Comp.-Bild:
auf Apps klicken/Häkchen bei Madotate entfernen( für 3-D)
und bei Other: Häkchen bei Bootlogo entfernen,falls Du den XP-Bootscreen behalten willst.

Nur die Sidebar  :
http://www.chip.de/downloads/Vista-Sidebar-2.3_15287515.html?tid1=9232&tid2=0

XP - SP3 : Hinweis v. Pitti
Damit das XP auch nach der Installation des kommenden XP-SP3 noch wie Vista aussieht:
http://www.mhoefs.de.vu/  : Software , Vistamizer
Habe es gerade installiert: läuft(wie immer) gut.
beim Setup aufpassen: unter Other gibts Zusatzprogramme, die man auch abwählen kann!
Und unter : Log On: kann man wählen ob kein Schriftzug oder Vista Ultimate und weitere zu sehen sind! 

« Windows 2000: tastatur funktioniert nicht mehrmein Bildschrim wird sofort so dunkel das man so gut wie nichs erkennen kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...