Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. bin in sachen pc nicht so \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 6-7 alt.



Antworten zu Windows 2000: tastatur funktioniert nicht mehr:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

hallo, sorry hab da wohl was vergessen :-[
also noch mal von vorn.
hab mir vor einigen tagen einen laptop gekauft, nun wollte ich meine daten vom alten pc holen und als ich mich anmelden wollte funktioniert die tastatur nicht mehr. ein bekannter hat versucht bei bios ??? was zu machen, funktioniert auch nicht.  :'(
wie komm ich nun an meine daten? oder kann ich die abschreiben?
hoff mir kann einer helfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit einer anderen Tastatur versucht? Oder geprüft ob der Tastaturstecker richtig sitzt?  ;)


« Win XP: Win XP: Explorer hängt sich immer auf!Vista: Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...