Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista + XP . Es Startet nur XP

Hallo,

Habn Problem.

Habe mir neben Vista noch XP Installiert nun Startet aber nur Xp ... Ich habe keine Auswahl Möglichkeit beim Start´...

Wie bekomme ich jetzt wieder das es Vista Startet ??

MFG



Antworten zu Win XP: Vista + XP . Es Startet nur XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Suchwort ist Dualboot und/oder Bootmanager

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=21566

falls du xp nach vista installiert hast lies mal hier
tip von luke001

Wenn Sie Vista parallel zu XP betreiben wollen: Tool VistaBootPRO:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24216485.html


« Windows XP: Wenn ich best. Tatsten drücke starten Programme usw.Zweites installiertes Betriebssystem (XP Professional) läßt sich nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...