Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldebildschirm bleibt schwarz... (Maus jedoch sichtbar)

Hi,
Diesml habe ich ein wirklich sehr großes problem...
Ich habe gestern meine Prozesse wie z.b. lsass.exe , services.exe, smss.exe und csrss.exe gefunden.,
lsass.exe habe ich danch im abgesicherten modus probiert zu löschen(ging nich da der prozess auch im abgesicherten modus aktiv war) weil es nicht gegangen ist habe ich die datei umbenannt (das .exe gelöscht) danach habe ich meinen pc neu gestatet.. alles ganz normal.. Windows symbol.. doch ich sehe bei meinen anmeldebildschirm nur meine maus!!!
Der hintergrund is schwarz und ich kann nichts anklicken  . Danach habe ich jeden Bootmodus gewählt doch nichts ändert sich (Abgesicherter modus, debug modus, vga modus...)
Ps: Ich habe beim neustart TuneUp verwendet damit es nicht soo fad aussieht.
Wenn ich den pc neu aufsetzen müsste würde das mir den kopf kosten

Also bitte Helft mir

mfg frewun 



Antworten zu Win XP: Anmeldebildschirm bleibt schwarz... (Maus jedoch sichtbar):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde das mal ausprobieren  :) Danke

Ps: Meine Daten, Festplatte, werden nicht gelöscht.. oder?

..nein keine angst nur wenn du zb SP1 auf der cd hast mußt du nachträglich alle updates neu installieren, doch wenn du den download dieser gespeichert hast, sind sie nach der Reparatur noch da und du kannst sie neu installieren.
eins nach dem anderen sp2/sp3.

« Letzte Änderung: 24.05.08, 12:06:14 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso wolltest du die Prozesse löschen  ??? ???

..sowas macht man schon manchmal, doch nur einmal!..wegen der Probleme danach..  ;)
hoffe es hat geklappt!..die Reparatur ;D


« XP stürzt abWin XP: Autostart-Einträge hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...