Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.
Hab auf und nieder gescrollt - zur Nutzung eines Systemwiederherstellungspunktes "vor dem Aussperren" las ich noch nichts.

Wenn inzwischen keine wesentklichen Neuinstallationen erfolgten, auf die man nicht verzichten will - sollte das evtl. auch ein Weg sein.

(Hilfe - und Supportcenter starten - rechte Seite - "Das System zu einem früheren Zeitpunkt ...."! [selbsterklärend in den einzelnen Schritten]).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben nun das Shockwave installiert, Pc neugestartet und geht immer noch nicht...

Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage..
Zuviele neue Sachen installiert in der Zeit...

.
Es läßt sich sicher noch lange hin und her fragen - an einer Stelle ist es aber ratsam, das Übel zu finden und zu beseitigen.

Ich würde alle Komponenten, die in den Account einbezogen sind wie es sich gehört mit eigenem Deinstall-Menü liquidieren, den PC neu starten und die Komponenten / Programme / Player neu aufsetzen.

Ein zweiter PC in der Wohnung und Einrichten des Zugangs könnte beweisen, daß es u.U. nicht am Internetzugang liegt, die Neuinstallation der genannten Komponenten schließt aus daß es daran liegt - wenn's noch immer klemmt - kann es auch eine "Falschregistratur / -einstellung" im Betriebssystem sein.

Eine Reparaturinstallation beeinflußt installierte Programme nicht - nur neue Aktivierung bei MS und Windows-Updates neu einbinden .

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Alle Schritte nicht gewollt?? = zusätzlichen PC beschaffen für Knuddels-Zugang.
 

.
Habt Ihr sonst auch schon den ShockwavePlayer von der Chip-Downloadseite genutzt - dann holt den mal von Adobe direkt:

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?Lang=German

vielleicht reagiert der anders ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte eigentlich auch von Adobe holen aber irgendwie ging die Seite gestern nicht ??? jemand ne Ahnung wieso ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte früher als ich bei Knuddels war auch mal.
Meine IP wurde gespeert
Ich habe eine Mail an Knuddels geschickt und sie haben meine IP wieder entspeert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hat noch jemand eine Idee? Wir wären echt dankbar!!!
Ggf. versuchen, sich dort mal wieder neu anzumelden (neu zu Registrieren).

.
Da :

Zitat
Komisch ist das er sich auf einem anderen Computer(bei Freund) problemlos einloggen kann.

bei der Beschreibung der Ausgangslage steht - vermute ich - auch eine weitere Anmeldung von dem PC, der ihm den Zugriff verwehrt wirkt nicht ...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal die Cookies ( evtl veraltet ) gelöscht ?
Oder ist die Cookie-Zulassung gesperrt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anmeldung auf der Seite erfolgt über Java


Ob Java korrekt funktioniert kann man auf dieser Seite der Fa. SUN überprüfen:
http://java.com/de/download/installed.jsp

Auch unter Java kann man, in der Systemsteuerung aufgerufen, über Temporäre Dateien und Einstellungen einmal den Cache leeren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist QuickJava als AddOn drauf unter FF ?
Unten rechts 2 kleine Blaue Zeichen mit J & JS ??
 


« Windows XP: keine iso mehr startenVista: Problem mit Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...