Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne also bekannte die pc freaks sind hab ich nich,also die mehr wissen könnten als ich
aba was soll ich denn deiner meinung nach jetzt machen?
MFG

@M.Kühn:
Ich verlinke hier nur ungerne,da ich nachtäglich die links nicht entfernen kann.Besonders zu Filehosten.
Ich habe die Barts PE version der CT aus ausgabe 26/07.
Da ist Ein Virenscanner noch mit dabei,wegen diesem wollte ich den link nicht online stellen,da er eigentlich nur für die leser gedacht ist.

@07boss:
Andere tastatur versuchen,rausnehmen der Baterie bringt nicht immer etwas,man muß die kontakte auch kurtzschließen und dann die baterie wieder rein.
Es könnte sein,das die Tastatur defekt ist.Ist ein bild des PS/2 anschluß möglich?Doe tastatur ist auch nicht da,wo sonst die maus reinkommt?

ja die tastatur geht sicher und ich bin kein ......
ich kenne mich scon ein bischen mit pc's aus
ich habe 3 tastaturen ausprobiert und eine geht sicher,da ich damit grade tippe

hallo w kannst du mir nicht bitte trotzdem den link gebn?

« Letzte Änderung: 04.06.08, 19:05:35 von 07boss »

« Win XP: löschen softwareWin XP: windows xp udates manuell installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...