Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stottern beim spielen

Hallo,

ich hab ein denk ich mal nicht so sonderlich großes Problem aber weiß auch nicht an was es liegen kann.

Wenn ich z.b. Crysis oder Race Driver GRID spiele mit eigentlich egal was für einer Grafikeinstellung bleiben beide spiele einfach manchmal mitten im Spiel "hängen" und nach kurzer Zeit gehts aber weiter...!

Was kommt da nicht nach oder was ist da?

Treiber von Board und Grafik hab ich aktualisiert.



Antworten zu Stottern beim spielen:

http://www.golem.de/0710/55359.html

Womöglich ist Dein (offenbar geheimes) System nicht geeignet dafür?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie veil RAM hast du weil es könnte sein das du zu wenig Arbeitsspeicher hast

jungs und mädels holt eure kristallkugel raus.

als, ich stottere beim gamen nicht  ():-)


« Windows XP: plötzlich neustartWindows Vista: System hängt oft für 10-15sek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Grid
Engl. Gitter. Siehe auch Grid_Computing. ...

Grid Computing
Grid Computing wird auch als Distributed Computing, verteiltes Rechnen, bezeichnet. Viele Computer werden in einem Netzwerk zusammengeschlossen, um jeweils Prozessoren un...