Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht mehr, nur im abgesicherten Modus

Hallo zusammen.
Aus unbekannten Gründen, lies sich XP nur bis zum "Willkommen" starten. Habe es dann über den abgesichrten Modus versucht, bin bis zur Anmeldung gekommen, wo komischerweise ein anderer "Admin" eingetragen war als ich ???   Wenn ich mein altes Konto öffnen will kommt ein schwarzer Bildschirm wo : "abgesicherter Modus" steht. Doch nichts passiert. Meine XP-CD bietet keine Reperatur für das Betriebssystem an. Kann ma jemand Rat geben,bitte!

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.06.08, 08:00:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startet nicht mehr, nur im abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anderen Admin mal OHNE Passwort starten ...
mit Glück kannst Du dann da eine Systemwiederherstellung machen .
Ansonsten ...
>>> XP reparieren <<< ggf mit geliehener CD

« Letzte Änderung: 05.06.08, 19:18:32 von HCK »

Cd neuerstellen,dann sollte die reperaturoption wieder da sein.Welche problem liegt genau vor und was wurde im vorfeld am system geändert? wenn nichts geändert wurde,wie wurde nichts geändert?

Danke für die schnelle Hilfestellung!Das reparieren hat soweit funktioniert, jetzt bleibt noch eines. In Windows öffnet sich: "Explorer EXE Komponente nicht gefunden; Die Anwendung (Viereck) .dell nicht gefunden... ???

Startup von mike lin beschaffen und instalieren.was wird beim systemstart geladen?

Habe mir das Programm von mike lin auf CD gebrannt. Kann es aber nicht ausführen, weil immer das Selbe angezeigt wird: "Die Anwendung O.dell nicht gefunden".
Hm, was geladen wird kann ich nicht genau sagen,das alte Hintergrundbild wird angezeigt ansonsten gar nichts! Komme aber in den Task-Manager. Kann man darüber etwas erreichen ??? 


« Windows XP: Pc ist sehr langsamWin XP: Druckerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...