Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mein Laptop formatieren?

wie kann ich mein Laptop formatieren? er läuft nur im Abgesicherten Modus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mein Laptop formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du anfängst, denk an deine Daten. Die vorher wegsichern.

Hast du eine CD / DVD zum Notebook parat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso formatieren?Im abgesicherten Modus Vierenprüfung machen.Deinstalliere die Software oder mache eine Systemwiederherstellung vor dem Problem.

Die Sicherheitskopie die ich gemacht habe läuft nicht automatisch ab. sonst war keine CD/DVD dabei.
 

Das Programm habe ich Deinstalliert und Virus programm habe ich auch schon laufen lassen, hat aber nichts gefunden. Wenn ich den Laptop normal hochfahren will ist der Monitor schwarz und zeigt nur den Mauszeigr an.

Ja, dass kenne ich.

War mal bei mir auch so. Rechner fuhr hoch, Bild blieb Schrarz, und nur der Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms.

Dass lag bei mir daran dass ich beim Formatieren irgendwas Falsch gemacht hatte, so dass ich meine Festplatte damit beschädigt habe.

Daraufhin habe ich Das Windows Xp CD ins Laufwerk getan und Rechner Neu hochfahren lassen, und dann ins Bios Menü.
Und von dort aus aufs CD zugegrifen.
Dann den Rechner einfach nochmal Neu Formatiert.

Solltest es auch mal versuchen, vieleicht hilfts dir auch so wie bei mir.

LG  Joschua


« Win XP: Startet extrem langsam trotz Quadcore-CPU?Windows XP: daten wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....