Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ständig Bluescreens unter XP!

Ich habe ein ganz dringendes Problem, ich bekomme ständig Bluescreens wenn ich irgendwelche Anwendungen starte die was mit Internet zu tun haben. Grade eben bei ICQ, ich hab neu gebootet und dann wollte ich Firefox öffnen und hatte schon wieder einen Bluescreen! Mit den Worten BUGCODE_USB_DRIVER kommt das immer und ich verstehe den Sinn davon nicht! Ich habe doch alles richtig installiert! Mein XP Home mit SP2 und auch alle Treiber upgedatet.
 
Wodurch genau bekommt man diese Bluescreens? Irgendwas im System muss ja einen gewaltigen Fehler haben, weil sonst würde mir das nicht ständig passieren. Falls es euch was hilft, habe ich hier mein komplettes System. Ich habe aber nirgendwo in der Systemsteuerung was verändert aber ich weiß wirklich nicht, warum ich ständig diese nervigen Bluescreens bekomme, bitte helft mir ich kann so nicht arbeiten!
 
Mein System:
Mainboard: Abit IP35
Prozessor: Intel Core2Duo E6850
Netzteil: Seasonic M12 700 Watt
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P
Lüfter: 2x SilenX Xtrema Pro 120mm, 11dB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11, 500GB, 32MB Cache
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800GTX
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer
DVD-Brenner: DVD-+R/-+RW SATA LITEON LH-20A1S, Bulk, Schwarz
Arbeitsspeicher: DR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL5, CORSAIR
Betriebssystem: Windows XP Home SP2



Antworten zu Ich habe ständig Bluescreens unter XP!:

Suche bitte mit der fehlermeldung im board,das problem wurde vor kurzem schonmal behandelt.
Abhilfe schafft ein USB hub mit eigener stromversorgung für externe geräte wie drucker oder festplatten.
Ein tausch des netzteils wird keinerlei abhilfe bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sogar einen USB-Hub und die Abstürze passieren mir aber trotzdem. Mein Modem hängt auch an einem USB und das brauche ich zum surfen.

usb hub mit eigener ernergieversorgung oder eines,das sich aus dem port speist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boah das kann ich nichtmal wirklich sagen. Es ist jedenfalls der hier:

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=LXZH85

Dann liefert das gerät zuwenig saft.was hängt denn alles dran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte man einfach prüfen können, indem man nur dieses einzelnen USB-Gerät anschließt.
 


« Windows XP: Boxen kratzenPc mit Windows Xp bootet nicht mehr richtig 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...