Vista unerwartet neustart


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...




    "Vista unerwartet neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...



    Vistanach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...



    ComputerComputer schaltet unerwartet aus
    HalloMein Rechner schaltet sich seit 2-3 Tagen während ich etwas am PC tue manchmal einfach aus. De...



    LaptopLaptop geht immer unerwartet aus
    Moin, hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spon...



    Outlook ExpressOutlook für mac 2011 wird unerwartet beendet
    Hallo,kann mir jemand helfen. Ich will in Outlook ein Konto einrichten, doch Outlook wir...



    mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum
    Wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann ...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...


    nach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...


    Computer schaltet unerwartet aus
    HalloMein Rechner schaltet sich seit 2-3 Tagen während ich etwas am PC tue manchmal einfach aus. De...


    Laptop geht immer unerwartet aus
    Moin, hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spon...


    Outlook für mac 2011 wird unerwartet beendet
    Hallo,kann mir jemand helfen. Ich will in Outlook ein Konto einrichten, doch Outlook wir...


    Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab
    Hallo.Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC ständig unerwartet ab. Unregelmäßig und auch ...


    mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum
    Wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann ...


    Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Hauptspeicher
    Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...