Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

u.a. reagiert mein task manager nicht ...

Nabend,

wärend des surfens reagiert mein Firefox nicht mehr , nachdem ich ihn beende und neustarten will tut sich nichts obwohl man die datei im tastmanager sieht.

manchmal reagiert der ganze PC nicht, musik lauft aber normal weiter nur ich kann nichts mehr anklicken.

strg alt + entfernen um den taskmanager zu starten bringt auch nix , da dieser auch nicht mehr reagiert   :-\

Win Ultimate 64bit SP1

an was kann das den liegen ?

lg 



Antworten zu u.a. reagiert mein task manager nicht ...:



Da hat schon ein User danach gefragt und weil ich mich mit Vista nicht auskenne, habe ich ihm erst mal (Beitrag darauf) geantwortet:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15373-15.html#msg1194555

haste schon mal strg+shift+esc versucht?
firefox prozess beenden und dann neu öffnen.
zeigt der denn die auslastung an?
heisst übrigens task-manager

sorry, grad gesehen, beim 2. mal haste richtig geschrieben.





wenn Firefox sich aufhängt und ich diesen Prozess beende und es mit dem internet explorer versuche, nicht mal dieser startet dann ....

ich kann Firefox noch so oft starten, er steht zwar im task manager , lässt sich aber nach dem absturtzt nicht mehr öffnen  ???  :P

 

Systemwiederherstellung auf VORTAG möglich !?

jep würde gehen aber ob es was bringt ?!



 



Firefox deinstalliert -> Neustart -> Firefox neuinstallieren - hat keinen Erfolg - ist doch fast einfacher als WHP der Systemwiederherstellung nutzen - oder?
 

hab ich auch schon versucht .

siehe da, unter antivir / ereignisse :

In der Datei 'C:\Users\vipbaby\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xfori2zy.default\Cache\BD39AD4Bd01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Redirector.A' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

In der Datei 'C:\Users\vipbaby\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xfori2zy.default\Cache\51A54833d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Redirector.A' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

sonst wurde nichts gefunden.

nach restart erfolgt nun diese meldung :





 

closed ! mir wurde es zu win doof hab nochmal formatiert alles wegen diesem misst  :-*


« Windows 98: nternetseite Kwick ist auf meinem Pc gesperrt:Windows XP: generic host process for win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...