Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehlermeldung bei jedem hochfahren

Hallo in die Runde,
Nach dem ich bei mir einen I-Net Anschluß über W-Lan eingerichtet habe bekomme ich bei jedem hochfahren diese Fehlermeldung:

Fehler in
C:\ Windos System 32\spool\DRIVERS\W32  * 86\3\LXCFtime.dll
Folgender Eintrag fehlt:Run DLL Entry

Wenn ich dann auf ok klicke läuft aber alles normal.

Bin absoluter Laie,muß ich mir Sorgen machen?

Gruß Rudi



Antworten zu Vista: Fehlermeldung bei jedem hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista cd booten reparieren , ansonsten mal versuchen die fehlermeldung bei google einzugeben und dein wlan treiber neu installieren ( natürlich erst ordnungsgemäß deinstallieren )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LXCFTime.dll gehört zu Lexmark.
Druckerprogramm deinstalliert und noch in der msconfig einen nicht gelöschten Starteintrag zur deinstallierten Lexmark Software ?

@ Blackpantherlx :

War die Überlegung direkt von XP entlehnt - unter Vista ist das, was unter XP Systemwiederherstellung genannt wurde zu finden in der Systemsteuerung -

"Sichern und Wiederherstellen" - dazu das Bild

(Im Falle hier läßt sich das sicher nach den Hinweisen von 98er Helfer erledigen.)

Das Bild im Nachgang:

« Letzte Änderung: 15.06.08, 14:08:25 von HCK »

hab das selbe problem gehabt einfach lexmark software löschen dann kommt die meldung nicht mehr :)


« Win XP: Software und Lanverbindungseigenschaften lassen sich nicht mehr öffnenWindows XP: verlangt nach einschalten nach passwort der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...