Windows vista habe keinen ton mehr weder auf kopfhoerer noch meinem monitor


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows vista habe keinen ton mehr weder auf kopfhoerer noch meinem monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandPC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...



    DeinstallierenPc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...



    Windows 7 2Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenMein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...



    Handy TastaturTastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...



    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...




    Laptop findet weder Festplatte noch Betriebssystem Windows 7
    Hallo,kann mir jemand von Euch helfen? Mein Laptop findet weder die Festplatte noch das Betriebssyst...



    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...


    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop findet weder Festplatte noch Betriebssystem Windows 7
    Hallo,kann mir jemand von Euch helfen? Mein Laptop findet weder die Festplatte noch das Betriebssyst...


    Tastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...


    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...


    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...